Wichtige Mitteilung - Schwimmgemeinschaft Rommerskirchen

Schwimmgemeinschaft
Rommerskirchen e.V.


Direkt zum Seiteninhalt

Wichtige Mitteilung

Kinder / Jugend
Corona-Info
Liebe Eltern, liebe Aktive, liebe Vereinsmitglieder,

endlich ist es soweit!

Wir nehmen unseren Trainingsbetrieb ab Samstag, den 15. August 2020 wieder auf!

Leider ist das aber nur unter strengen Hygiene- und Verhaltensregeln und mit einer begrenzten Teilnehmerzahl möglich.

Deshalb und um den Dokumentationspflichten nachzukommen, ist eine vorherige Reservierung zwingend erforderlich.
Dabei halten wir es im Interesse aller Mitglieder für geboten, dass jeder nur für sich selbst und jeder pro Woche nur einen Kurs
reserviert. Eine Reservierung ist immer nur für die Kurse der nächsten Woche möglich. Reservierungen, die nicht diesen Vorgaben entsprechen,
werden wir löschen müssen.
Den Link zur Online-Reservierung findet Ihr am Ende der Hygiene- und Verhaltensregeln (Corona-Regeln).

Bitte lest die Hygiene- und Verhaltensregeln sorgfältig, damit wir einen reibungslosen Ablauf ermöglichen können.
Wir freuen uns schon sehr auf Euch und danken für Eurer Verständnis und Eure Solidarität während der letzten Monate!
Der Vorstand sowie Eure Trainerinnen und Trainer
Created with WebSite X5
Zurück zum Seiteninhalt